Skip to main content

Widerscheinstraße 20, 73660 Urbach

Hier wurde auch seitens der Gemeinde Urbach ein Bauplatz nach bestimmten Kriterien vergeben. Der Bauherr hat uns mit der Beauftragung und Schlüsselfertigen Erstellung beauftragt.

Das ganze Haus wurde mit ca. 300 m² Wohnfläche wurde mit einer hochwertigen Ausstattung erstellt. Hervorzuheben sind die 1,50 m x 3,00 m übergroßen Fliesen, die extra aus Italien geliefert wurden im gesamten Haus, sowie die intelligente Lichtausstattung, 4 Bäder mit Bodenebener Dusche, die Bodenheizung in allen Ebenen. Die Bodenheizung wird mit einer Luft-Wasserwärmepumpe beheizt. Das Einfamilienhaus wurde in KFW 55 Bauweise gebaut.

Bei der Außengestaltung wurde ein hochwertiger Rollrasen verlegt mit Lichtauslässen. Der Eingangsbereich wurde mit Granitbelag versehrt, welches zu unserem Standard gehört. Als Eingangstüre wurde eine hochmoderne luxuriöse Türe mit Fingerprint der Firma WERU ausgesucht und eingebaut.

Für kältere Winternächte hat der Bauherr einen Glaskamin bauen lassen.

Baubeginn: Sommer 2019
Bauende: Ende 2020

  • Widerscheinstr. 20